Verein

Hauptanliegen des Vereins Quartiertreff Waldgarten ist die Bildung einer Trägerschaft für den Betrieb eines Quartiertreffs. Der Quartiertreff Waldgarten dient als Kontakt- und Begegnungsort und bietet Möglichkeiten für die Umsetzung von Ideen, Anliegen und Interessen von Quartierbewohnern und Quartierbewohnerinnen.

Wir haben schon einiges erreicht, aber es gibt noch vieles zu tun. Darum freuen wir uns über alle, die uns unterstützen möchten – sei dies aktiv oder passiv. Wer Lust hat, beim Betrieb unseres Kafi-Treffs oder beim Ausrichten eines Quartierfestes mitzuhelfen, einen Raum für die nächste private Geburtstagsparty zu mieten, Kurse anzubieten oder zu besuchen oder dergleichen mehr zu tun, trete mit uns in Kontakt und/oder melde sich gleich als Mitglied an.

Kommentare sind geschlossen