13. Dez. 2020 bis Jahresende: Adventsfenster-Spaziergang

Seit Sonntag, 13. Dezember 2020 strahlt das Adventsfenster des Quartiertreffs Waldgarten weihnachtliche Gemütlichkeit aus. Am besten schaut ihr euch die Sache mal in Natura an, auf einem Abendspaziergand durchs Quartier. Dann könnt ihr auch unsere Quizfrage beantworten: im auslaufenden Jahr lief so einiges verkehrt. Was ist hier verkehrt rum? 🙃
Vielen Dank an all diejenigen, die zum Fenster etwas beigetragen haben. Ein richtiges Quartierprojekt!

Viel Glück und Gesundheit, jetzt und im Neuen Jahr wünscht euch
Euer Quartiertreff Waldgarten
Regensbergstrasse 35 – 8050 Zürich

PS. Unser Adventsfenster ist Teil der Adventsfenster-Aktion, die durch den Elternrat Schule Apfelbaum, das GZ Oerlikon und den Quartierverein Oerlikon initiiert wurde. Es hat also noch viele andere dekorierte Fenster in Oerlikon. Ein Abendspaziergang lohnt sich auf alle Fälle. Auf diesem Plan kann man sich orientieren.

Comments are closed.